Wer wir sind und was wir wollen

Nach unten

Wer wir sind und was wir wollen

Beitrag von Gunni am Mi 04 Apr 2018, 12:08

Wir sind aktive Spieler und Spielerinnen, die das 30. Lebensjahr hinter sich gelassen haben. Wir sind daher vielleicht ein wenig ruhiger als die jüngeren Spieler und das zeigt sich auch an unserem Umgang miteinander und den Vorstellungen die wir haben.

Der Spaß am Spiel steht bei allem im Vordergrund und das Leben außerhalb des Spieles hat eine vorrangige Position. Natürlich wollen wir Erfolge im Spiel erzielen, verfolgen wir Ziele, doch das darf nicht dazu führen, dass ein Leistungsdruck entsteht oder einige durch spielerischen Erfolg als priviligiert gesehen würden.

Uns ist es wichtig, dass wir einen freundlichen Umgang miteinander haben und alle das Ziel verfolgen unseren Clan zu unterstützen und eine Gemeinschaft zu sein. Es ist uns wichtig, das wir als Clan zusammenstehen und Spielerlebnisse miteinander zu teilen.

Wir wollen den Clan nach und nach auf volle Spielstärke bringen und so eine breite Basis haben um an Clangefechten teilnehmen zu können, was immer leichter fällt je mehr Mitglieder der Clan hat.

Bis auf einige wenige, siehe unsere Clanregeln, gibt es daher sehr wenige Verpflichtungen. Jeder kann so spielen wie er möchte, jeder kann dann spielen wenn er Zeit dazu hat. Außer der Teilnahme am Forum und unserem Chat auf Discord gibt es keine Verpflichtungen. Stress haben alle schon außerhalb des Spieles genug, da muss man sich beim Spielen nicht auch noch welchen machen.

Wenn Du damit Dich mit unseren Vorstellungen anfreunden kannst und das genau so siehst freuen wir uns über eine kleine Bewerbung hier im Forum und/oder ingame bei FKG. Smile
avatar
Gunni
Smutje
Smutje

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 75
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten